Wir verstehen was von Maschinen

Unternehmen ______

Seit mehr als 5 Jahren sind wird fester Bestandteil im Maschinenmarkt

KW Maschinen wurde 2015 als GbR gegründet und 2016 in die KW Maschinen GmbH umgewandelt. Die Passion für Maschinen entwickelten die beiden Gründer schon während des Ingenieurstudiums Maschinenbau, Richtung Produktionstechnik. Bevor es dann mit dem eigenen Unternehmen losging konnten beide einige Jahre Berufserfahrung im Maschinen und Anlagenbau sammeln.

Hauptaufgabengebiet von KW Maschinen ist der Handel mit gebrauchten Werkzeugmaschinen. Aber auch der Handel mit neuen Maschinen, wie Problemlösungen, Marktanalysen etc. sowie alle Dienstleistungen, die sich dem Handel anschließen, fallen in diesen Bereich. Hierzu gehören die Demontage und Ausbringung, die Montage und Ausrichtung der Maschine vor Ort beim Kunden, der Transport und die gesamte Logistik von A nach B inkl. Zollabwicklung, etc.

Menü