Transportation of a Machine Tool
Transportation of a Machine Tool

We transport from point A to B or even C

no matter whether you have purchased your machine from us or not.

Regardless of whether it is a question of the gentle, internal transport of plants, machines or components with transport undercarriages in the tightest of spaces, or a relocation from you to us, from our hall to yours, or from your old to your new company headquarters, KW Maschinen GmbH supports you with regard to your unrestricted ability to work. Because only with a functional machine can your business be profitable again.

A machine transport requires accurate preparation. Based on an inspection of your machine tool or plant as well as its location, we develop a solid transport concept and a careful needs analysis regarding the necessary technology and professional packaging.

With our specialised experts, we guarantee you a safe, smooth and fast relocation of your machine, from disassembly, through output, transport, assembly, alignment, to commissioning, from one professional source.

For a free an non-binding offer, please contact us by phone, e-mail or using the contact form below.

Transport einer Werkzeugmaschine
Transport einer Werkzeugmaschine

Wir transportieren Ihre Maschine von A nach B oder C,

ganz gleich, ob Sie Ihre Maschine bei uns erworben haben oder nicht.

Ganz gleich, ob es sich um belagschonende, innerbetriebliche Transporte von Anlagen, Maschinen oder Bauteilen mit Transportfahrwerken bei engsten Platzverhältnissen handelt, oder um eine Standortverlagerung von Ihnen zu uns, aus unserer Halle in Ihre, oder von Ihrem alten an Ihren neuen Firmensitz, die KW Maschinen GmbH unterstützt Sie hinsichtlich Ihrer uneingeschränkten Arbeitsfähigkeit. Denn erst mit einer funktionstüchtigen Maschine kann Ihr Betrieb wieder wirtschaften.

Ein Maschinentransport erfordert akkurate Vorbereitung. Basierend auf einer Besichtigung Ihrer Werkzeugmaschine oder Anlage sowie ihres Standortes entwickeln wir ein solides Transportkonzept und eine sorgfältige Bedarfsanalyse hinsichtlich der nötigen Technik und der fachgerechten Verpackung.

Mit unseren spezialisierten Fachleuten gewährleisten wir Ihnen einen sicheren, reibungslosen und zügigen Standortwechsel Ihrer Maschine, von der Demontage, über die Ausbringung, den Transport, die Montage, die Ausrichtung, bis hin zur Inbetriebnahme, aus einer professionellen Hand.

Für ein kostenfreies und unverbindliches Angebot kontaktieren Sie uns bitte einfach telefonisch, per Email oder unter nachfolgendem Kontaktformular.